Strandbad Tribschen
 
Badi-Beizli
Badesaison vom 12. Mai bis 15. September 2019
Badi-Beizili
Wir sind der Meinung, Sommertage und -nächte wollen vollends ausgekostet werden. Das Beizli Team begrüsst dich im Tribschen Badi-Beizli und bietet dir während der ganzen Badi-Saison:

- Warme & kalte Küche sowie feine Snacks
- Ein grosses Getränke- und Glacéangebot
- Take-Away Gerichte – zum Essen auf der Wiese oder ausserhalb der Badi
 
Hereinspaziert...
Verpflege dich in unserem Beizli auch ohne Badegast zu sein. Besuche uns in der Mittagspause oder zum Spaziergang-Kafi. Bitte teile uns an der Kasse mit, dass du zum Essen / Kaffee herkommst.
 

Lass dich von der Sonne küssen! Diese Saison begrüssen wir dich in unserer neuen Sommerlounge – hochwertig ausgestattet vom Möbelhaus «Egger».

Ob zum Feierabend oder ganz einfach für einen «Pausentaste-Moment», hier wird Entspannung grossgeschrieben. Die vielfältige Sommerlounge Karte spannt den Bogen von erfrischenden Getränken und fruchtigen Cocktails bis hin zu leckeren Snacks und Gaumenfreuden für den grossen Hunger.
Begleitet wird das ganze Erlebnis von legerer Musik in ausgelassener Atmosphäre. Freitagabend im Juni, Juli und August mit DJ Solero.
 
Auch zur Miete ...
Du möchtest ein Fest unter freiem Himmel feiern, hast aber keinen Platz dafür? Gerne vermieten wir dir unser Badi Restaurant.
  • Schutz *

 
* Obligatorische Felder
sportscard
Die Sportcard - Ihr Treuerabatt in den Luzerner Sportanlagen
www.sportcard-luzern.ch