Herzlich willkommen im Strandbad Tribschen!

Badi & Gastronomie ist heute geschlossen!

Erlebe das Strandfeeling mitten in der Stadt! Die Tribschenbadi in Luzern liegt direkt am Vierwaldstättersee und bietet neben dem wunderschönen Sandstrand einiges zum Entdecken. Sonne dich auf der grossen Liegewiese oder spiele Beachvolleyball. Die Rutschbahn auf dem Floss im See bietet zusätzlichen Badespass. Für die Kleinen stehen ein Kinderplanschbecken und Spielplatz zur Verfügung. Gegen den Hunger ist das Bistro bestens gerüstet. Während der Badisaison finden tolle Events und Kurse statt.

Eröffnungstage 30. Mai bis 1. Juni

Entdecke das Neue! Feiere mit uns die offizielle Neueröffnung des Strandbads Tribschen am 1. Juni, eingeweiht von der städtischen Politik. Doch das Beste kommt früher: Schon am 30. & 31. Mai kannst du in der frisch sanierten Stadtoase entspannen. Geniesse freien Eintritt und teste alle neuen Attraktionen. Geniesse das Strandfeeling und erlebe Spass und Abenteuer! Wir freuen uns auf dich!

Donnerstag, 30. Mai ab 10 Uhr

Freier Eintritt, Wettbewerb mit coolen Preisen, Musik mit Endless, Entdecke die Attraktionen der neuen Badi! 

Freitag, 31. Mai ab 10 Uhr

Freier Eintritt, Wettbewerb mit coolen Preisen, Musik mit Endless, Entdecke die Attraktionen der neuen Badi! 

Samstag, 1. Juni ab 10 Uhr

Freier Eintritt, Wettbewerb mit coolen Preisen, Musik mit Joe Beaujolais, Gratis Wurst und Glace, Offizielle Eröffnung der Badi mit Beat Züsli, Entdecke die Attraktionen der neuen Badi! 

FBT_News

News